_
Jüdisches Museum Berlin vor Ort Kinder, Schüler, Lehrer Online-Schaukasten Der Museumsblog »Blogerim«

Veranstaltung am 6. November 2009

JazzFest Berlin ’09 zu Gast im Jüdischen Museum Berlin
Robert Glasper


Wann

6. November 2009, 17:30 Uhr

Wo

Glashof EG

Eintritt

18 Euro

Kontakt

Yvonne Niehues
Tel: +49 (0)30 259 93 445
Fax: +49 (0)30 259 93 330
y.niehues[at]jmberlin.de

Karten

unter www.jazzfest-berlin.de oder Tel. +49 (0)30 254 89 100

»Wenn ich in einen Jazzclub gehe, sehe ich dort all die Schwarzweiß-Fotos toter Musiker und denke, ich muss dieser Musik wieder Leben einflößen«. Robert Glasper, Nachwuchstalent bei Blue Note Records, wird wegen seiner Begabung und seiner Experimentierfreudigkeit gerne mit Herbie Hancock verglichen. So spielte er schon seit jungen Jahren nicht nur mit Jazz-Legenden wie Roy Hargrove oder Kenny Garrett, sondern ist genauso im HipHop zu Hause.

Robert Glasper (piano), Vicente Archer (bass), Damion Reid (drums)

In Zusammenarbeit mit JazzFest Berlin | Berliner Festspiele

In Kontakt bleiben über