_
Jüdisches Museum Berlin vor Ort Kinder, Schüler, Lehrer Online-Schaukasten Der Museumsblog »Blogerim«

Die bubales - Chanukka-Show!

Puppentheater zum Chanukkafest für Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene
 
Veranstaltung am 2., 8., 15. und 27. Dezember 2012


Puppen vom Puppentheater der bubales - Chanukka-Show

Die bubales - Chanukka-Show!
© Jüdisches Museum Berlin, Foto: Nadja Rentzsch

Wann

2. Dezember 2012, 15 Uhr

Dauer

1 Stunde

Wo

Altbau EG, Auditorium

Eintritt

3 Euro

Information und Anmeldung

Montag bis Freitag, 9-16 Uhr
Tel: +49 (0)30 259 93 305
fuehrungen[at]jmberlin.de

Mit bunten Puppen und lustigen Songs führt uns das Jüdische Puppentheater »bubales« durch seine Chanukka-Show. Der rothaarige Shlomo erforscht in Begleitung seines humorlosen aber cleveren Schafes Mendel die Hintergründe und Traditionen des Chanukkafestes. Dazu befragt er seine Familienmitglieder, seinen Rabbi und seinen Therapeuten. Die schrille Shamash-Kerzen-Band sorgt mit ihren musikalischen Zwischenauftritten für festliche und heitere Stimmung.

Weitere Aufführungstermine am: 8., 15. und 27. Dezember 2012.
Helfen Sie uns, ...

... unsere Website zu verbessern, indem Sie an unserer Online-Umfrage teilnehmen!
(Zeitaufwand: 1 Minute)

In Kontakt bleiben über