Direkt zum Inhalt

Der Besuch des Museums ist nur mit einem Zeitfenster-Ticket möglich, das Sie in unserem Online-Shop erhalten.

Words beneath the Trees: Wo bist Du, Motek?

Lesung von Ilan Goren

Ilan Goren, junger Fernsehreporter aus Tel Aviv, war in die zweitkultigste Stadt der Welt gekommen, um seiner Familiengeschichte nachzuspüren. Herausgekommen ist dabei unter anderem ein rasantes, witziges, nachdenkliches Buch, halb Roman, halb Reportage, dessen polyglotter Autor als Prototyp des Neu-Berliners durchgehen würde, wenn er nicht vor allem das wäre: Ein Israeli auf der Suche nach seinen deutschen Wurzeln.

leider verpasst

Download (PNG / 0.03 MB)

Ort

Museumsgarten
Lindenstraße 9–14, 10969 Berlin

Im Kinderprogramm wurden T-Shirts bedrucken und Großspielzeuge angeboten.

Das Museumscafé »Café Schmus« versorgte die Gäste im Garten - auch Picknickkörbe konnten bestellt werden. Für Informationen zu Inhalt, Preis und Bestellungen des Picknickkorbes stand das Museumscafé unter der Telefonnummer +49 (0)30 25 79 67 51 oder per Email cafe-jmb@koflerkompanie.com zur Verfügung.

Alle Veranstaltungen der Reihen »Words beneath the Trees« fanden bei freiem Eintritt im Museumsgarten (bei schlechtem Wetter im Glashof) statt.

Eine Veranstaltung im Rahmen des Kultursommers 2014 des Jüdischen Museums Berlin.

Was, wann, wo?

  • Wann 14. Juni 2014, 18 Uhr
  • Wo Museumsgarten

    Lindenstraße 9–14, 10969 Berlin

    Zum Lageplan

Teilen, Newsletter, Feedback