Skip to main content

Note: We deliver all images in WebP format. Since September 2022, all modern browsers are supporting this format. It seems you are using an older browser that cannot display images in WebP format. Please update your browser.

Symposium »Ein Kompetenzzentrum für Audience Development in Deutschland?«

Veranstaltungshinweis

We’re sorry.

This page has not been translated.
Visit our homepage for plenty of English content.

Press Release, Tue 1 Nov 2016

Vorstellung der Ergebnisse einer Machbarkeitsstudie der Abteilung Besucherforschung des Jüdischen Museums Berlin

Am Donnerstag, dem 3. November 2016 stellt das Jüdische Museum Berlin im Rahmen eines Symposiums die Ergebnisse einer Machbarkeitsstudie zum Aufbau eines bundesweiten Kompetenzzentrums für Audience Development vor. Seit seiner Eröffnung im Jahr 2001 beschäftigt sich das Museum in einer eigenen Abteilung für Besucherforschung damit, wer das Jüdische Museum Berlin besucht, warum es besucht wird und wie neue Besucher gewonnen werden können.

Contact

Pressestelle
T +49 (0)30 259 93 419
presse@jmberlin.de

Address

Jewish Museum Berlin Foundation 
Lindenstraße 9–14 
10969 Berlin

Links to topics that may be of interest to you

Share, Newsletter, Feedback