Symposium »Ein Kompetenzzentrum für Audience Development in Deutschland?«
Veranstaltungshinweis
We’re sorry.
This page has not been translated.
Visit our homepage for plenty of English content.
Press Release, Tue 1 Nov 2016
Vorstellung der Ergebnisse einer Machbarkeitsstudie der Abteilung Besucherforschung des Jüdischen Museums Berlin
Am Donnerstag, dem 3. November 2016 stellt das Jüdische Museum Berlin im Rahmen eines Symposiums die Ergebnisse einer Machbarkeitsstudie zum Aufbau eines bundesweiten Kompetenzzentrums für Audience Development vor. Seit seiner Eröffnung im Jahr 2001 beschäftigt sich das Museum in einer eigenen Abteilung für Besucherforschung damit, wer das Jüdische Museum Berlin besucht, warum es besucht wird und wie neue Besucher gewonnen werden können.
- Contact
-
Pressestelle
T +49 (0)30 259 93 419
presse@jmberlin.de
- Address
Jewish Museum Berlin Foundation
Lindenstraße 9–14
10969 Berlin